• Jobs Job bei Gummi Welz GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in für den Versand- und Lagerbereich

Gummi Welz GmbH und Co. KG

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Mitarbeiter/in für den Versand- und Lagerbereich Gummi Welz GmbH und Co. KG Neu-Ulm Kontrolle und Kommissionierung der Warenein- und Ausgänge; Verbuchung der Warenein- und Ausgänge über Microsoft Navision; Abwicklung des Speditionswesens; Staplerführerschein zwingend notwendig, Be- und Entladen von LKW.

Als Mittelständisches Unternehmen Be­liefern Wir Die Bus- Und Spezialfahr­zeug­industrie Mit Kundenspezifi­schen ­profilen Und -produkten Gfk-erzeug­nissen Sowie Mit Schaumstoffzuschnitten über Unsere Anspruchsvollen Produkte Und Dienstleistungen Haben Wir Uns Einen Erstklassigen Ruf In Unse­rer Branche Erarbeitet Wir Verstehen Uns Als Traditionsreiches Unternehmen In Unserer Region In Dem Unsere Engagierten Mitar­beiter Einen Ganz Entscheidenden Beitrag Zum Unter­nehmenserfolg Leisten Es Herrscht Ein Konstruktiver Teamgeist Der Ein Gutes Und Vertrauensvolles Arbeitsklima Schafft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n: Mitarbeiter / In Für Den Versand- Und Lagerbereich Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Kontrolle Und Kommissionierung Der Warenein- Und Ausgänge Die Verbuchung Der Warenein- Und Ausgänge über Microsoft Navision Die Abwicklung Des Speditionswesens Staplerführerschein Zwingend Notwendig Da Be- Und Entladen Von Lkw Kommunikation Mit Speditionen / Kunden / Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung Zum Spedi­tionskaufmann Oder Fachkraft Für Lagerlogistik Die Fähigkeit Sich Schnell In Problem­stellungen Einzuarbeiten Teamorientiertes Denken Und Han­deln Ist Selbstverständlich Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Hohe Sozialkompetenz Und Prozessorientiertes Denken Aus Belastbarkeit Selbstständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Gerne Bieten Wir Diese Stelle Auch Berufs­anfängern An Wir Garantieren Ihnen Eine Effektive Einarbeitung In Sämtliche Abläu­fe Und Damit Die Möglichkeit Sich In Kürze­ster Zeit In Unser Bestehendes Team Einzubrin­gen Gute Arbeitsbedin­gungen Und Eine An Ihre Fähigkeiten Gekoppelte Vergütung Sind Deshalb Neben Einer Gleitzeitregelung Und Verschiedenen Sozialleistungen Bei Uns Selbstverständ­lich Wenn Sie Sicher Sind Dass Die Stellenbe­schreibung Zu Ihnen Passt Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewer­bung (zeugnisse Möglicher Start­termin Gehaltsvorstellung) Oder Gerne über E-mail: Wpalitza@-de LageristLagerlogistikerLogistikerSupplyChainDisponentLagermitarbeiterFachlageristKommissioniererLagerarbeiterspeditionskaufmannFachkraftfürLagerlogistik Mitarbeiter/in Für Den Versand- Und Lagerbereich Kontrolle Und Kommissionierung Der Warenein- Und Ausgänge Verbuchung Der Warenein- Und Ausgänge über Microsoft Navision Abwicklung Des Speditionswesens Staplerführerschein Zwingend Notwendig Be- Und Entladen Von LKW Neu-Ulm LageristLagerlogistikerLogistikerSupplyChainDisponentLagermitarbeiterFachlageristKommissioniererLagerarbeiterspeditionskaufmannFachkraftfürLagerlogistik

Mitarbeiter/in für den Versand- und Lagerbereich
   Gummi Welz GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Elektroniker (m/w/d)
   Emsland Group (Cloppenburg)

Warehouse employee
   Amazon (Schkeuditz)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Bema Comfortbau GmbH (Wuppertal)